Für den Besuch im Waldhochseilgarten dürft ihr gerne eure Verpflegung mitbringen.
Unser Sommergarten ist eine reguläre Ausflugsgastronomie. Daher ist dort nur der Verzehr der bei uns gekauften Speisen und Getränke erlaubt.
Einzige Ausnahme:
Der Geburtstagskuchen eurer Feier.
Kühlen dürfen wir den aber leider nicht.

